Auf der Burg Grünsberg wurde zwischen den alten Mauern und den markanten rot-weißen Toren, im Juli ein kleiner Märchentraum gefeiert. Dabei wünschte sich das Brautpaar eine natürliche Romantik mit wilden, farbenfrohen Blumen. Die rot-weißen Fenster und Tore der Burg boten eine eindrucksvolle Kulisse für unzählige Fotos – jedes ein kleines Kunstwerk.
Das Brautpaar, umgeben von den engsten Freunden und der Familie, gab sich das JA-Wort in der kleinen „Kapelle direkt eingebettet in den Burgmauern. Nach der feierlichen Trauung öffneten sich die schweren Burgtore zum malerischen Burghof, in dem der Sektempfang unter freiem Himmel stattfand. Die sommerlich gedeckten Tische, liebevoll dekoriert mit wilden Blumen, harmonierten perfekt mit dem verspielten Charme der Burganlage.
Die Feier fand in der nahe gelegenen Scheune des goldenen Hirschs in Burgthann statt. Die Tische waren mit vielen kleinen Vasen mit Wildblumen in vielen Farben dekoriert. Stabskerzen, Zylindervasen mit Blockkerzen und Lichterketten sorgten für eine romantische Stimmung in der Partylocation, in der bis spät in die Nacht gefeiert wurde.
Es war ein Tag voller Lachen, toller Momente, Umarmungen und einer schönen Magie. Eine Hochzeit, wie aus dem Bilderbuch – märchenhaft verspielt, eingebettet in die historische Schönheit der Burg Grünsberg.











