Fräulein

Plotter

Über Fräulein Plotter verleihen wir eurem Event wie z. B. Hochzeit, Geburtstag oder Taufe, eine persönliche Note.
Mit der personalisierten Dekoration setzt ihr einzigartige Akzente und schafft eine tolle Atmosphäre. Das Gestalten und Erstellen von Schildern oder auch Sitzplänen ist meine Leidenschaft. Wir lieben die Kunst des Plotterns und die Magie, die in jeder handgefertigten Dekoration steckt.

Unser Service bei Fräulein Plotter

Wir personalisieren eure Dekoration zu eurem Event nach euren Wünschen.

Ablauf

Plotter

02

KONTAKTFORMULAR

Wählt unter dem Kontaktformular FräuleinPlotter aus und gibt uns die Information mit, an welchem Produkt ihr interessiert seid, wie ihr sie beschriften möchtet und sendet uns eine Anfrage.

04

Telefonat

In einem gemeinsamen Telefonat möchten wir euch gerne kennenlernen und mehr über eure Ideen & Vorstellungen zu eurem Event und eurer Anfrage in Erfahrung bringen. 

01

INTERESSE

Wählt auf unserer Homepage unsere Dienstleistung FräuleinPlotter aus und verschafft euch einen Überblick über unsere Produkte, die wir für euch personalisieren können. 

03

Rückmeldung

Im Zuge eurer Anfrage melden wir uns zeitnah bei euch. 

Katrin Reisinger Photography - Frl. Liebeleih-79 Tanja Scholz

Ablauf

Plotter

01

Interesse

Hier lernen wir uns persönlich kennen. In einem gemeinsamen Telefonat möchten wir euch gerne kennenlernen und mehr über eure Ideen & Vorstellungen zu eurem Herzensevent in Erfahrung bringen. Daraus erstellen wir ein kleines Grobkonzept.

02

Kontaktformular

Wählt unter dem Kontaktformular FräuleinPlotter aus und gibt uns die Information mit, an welchem Produkt ihr interessiert seid.

03

Eure Anfrage

Sendet das Kontaktformular mit den Infos ab.

04

Rückmeldung

Im Zuge eurer Anfrage melden wir uns zeitnah bei euch.

Katrin Reisinger Photography - Frl. Liebeleih-79 Tanja Scholz

Hier geht es zur Anfrage.